About

Wir glauben daran, dass sich jeder Mensch in seinem Aussehen frei entfalten und seine eigene Version von Schönheit leben sollte. Egal wie alt du bist, wer du bist oder woher du kommst, bei ZMILE kannst du du selbst sein – und noch viel mehr: das, was du sein willst. Mit unseren Produkten ist alles möglich und nichts wird bewertet oder kritisiert. In unserer Welt sollst du den Alltag vergessen und einfach zmilen. Das ist unsere Mission. Ganz einfach.
gelber Luftballon mit smiley

Wer sind die ZMILES?

Wir sind die BriConti GmbH, ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Wir haben bereits über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Duft und Kosmetik. Vor 19 Jahren sind wir mit einem Herzensprojekt gestartet und haben angefangen besondere Beauty-Sets zu entwickeln, zu importieren und zu vertreiben. Das ist total durch die Decke gegangen und deshalb haben wir immer weitergemacht und unsere Passion dabei gefunden.
„Wir lieben Trends, Farben, Looks, Materialien und alles, was neue Welten eröffnet. Das merkt man unseren Produkten an. Und wir fordern jeden dazu auf, die Dinge einfach auszuprobieren, offen für Neues zu sein. OPEN YOUR ZMILE! Das heißt: Öffne dich, hab keine Angst, sei kreativ, lebe deine Personality aus.“
— Euer ZMILE-Team

Was ist die ZMILE- Qualität?

Unsere Leidenschaft für dekorative Kosmetik, die sich im Jahr 2018 in der Marke ZMILE COSMETICS manifestiert hat, drückt sich auch in unserer Produktqualität aus: von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt wird alles von unserem fachkundigen Team entwickelt und verantwortet. So können wir jederzeit die Qualität unserer Produkte sicherstellen. Ein paar Einblicke für dich:
  • Die Produktion unserer Kosmetikartikel erfolgt gemäß der aktuell gültigen Europäischen Kosmetikverordnung EC (1223/2009).
  • Unsere Hersteller produzieren gemäß dem internationalen Regelwerk GMP (‚Good Manufacturing Practice‘). Hier werden u.a. Anforderungen an Hygiene, Räumlichkeiten, Ausrüstung, Dokumentationen und Kontrollen geregelt.
  • Unsere Produkte unterliegen ständigen Qualitätskontrollen, die durch offizielle unabhängige Prüfinstitute durchgeführt werden.
Wenn du weitere Fragen zu den Produkten hast, schau in unsere ZMILE FAQ’s oder kontaktiere uns.
ausgekippter Nagellack auf Riffelstruktur mit Goldfarbenem Glitter

Was möchtest Du von ZMILE wissen? Wir erzählen es Dir!

Ist die Kosmetik Parabene-frei?
Gibt es im Sortiment auch Schminkkoffer mit Naturkosmetikprodukten?
Können die Kosmetikprodukte allergische Reaktionen auslösen?
Wie lange kann ich Kosmetikprodukte nach dem Öffnen benutzen?
Wird die Kosmetik in einem Labor getestet?
Wo werden die Schminkkoffer und Make-up Sets hergestellt?
Sind die Produkte auch für Kinder geeignet?
Kann man einzelne Bestandteile nachkaufen?
Wurden für die Herstellung Tierversuche unternommen?
Sind die Produkte vegan?