OMG!
Crazy Looks Powered by ZMILE

Partygirl genießt den Beat

Unlock Your Inner Glow

Junge Frau wird mit Lidschatten geschminktBlonde Frau mit geschminkten Augen
Was für ein Auftritt! Bei diesem Look wurde Orange mittig auf dem Lid aufgetragen und sorgt mit jedem Augenaufschlag für den ganz besonderen Eye-Catcher.

Shiny Eyes

junge Frau wird mit Lidschatten geschminktgeschminkter Teenager vor gold-glitter Vorhang
Dieser Make-Up Look ist perfekt für die Betonung der Augen. Smokey Eyes mit schimmerndem Lidschatten kombiniert, sorgt für einen dramatischen, aber glamourösen Look. Lass deine Augen strahlen!

Get Ready With Blue

Teenager wird mit Lidschatten geschminktjunge Frau, geschminkt mit Lidschatten, Lippenstift
Experimentiere mit Blau, wie bei diesem frischen Look. Der Lidschatten, auf dem beweglichen Lid aufgetragen, kann mit einem dunklen Eyeliner und Mascara kombiniert werden, um die Augen noch mehr zu betonen.

Electric Dreams

Mädchen wird mit Lidschatten geschminktjunge Frau geschminkt mit Lidschatten
Pink und Blau spielen die Hauptrolle bei diesem auffälligen und dennoch verspielten Look. Die Augen werden mit einem schimmernden Lidschatten betont. Ein idealer Look für Festivals oder Partys.

So easy nachzumachen

Probier es aus!

Unsere Beauty-Sets

Live your Happiness

Das Leben sollte wie ein Zuckerwattebausch sein: süß und flauschig. Oder wie eine Popcornmaschine, die auf Knopfdruck gute Laune rausploppen lässt. Wir wissen natürlich, dass das nicht immer so ist, aber wir geben dir gerne Inspiration zum täglichen Zmilen!

Was Dein ZMILE noch alles kann

Ein Zmile Produkt wegwerfen? Niemals!! Wir räumen lieber um. Denn aus deinem Koffer oder Make-up Set kann noch so viel Schönes und Nützliches werden.
Weiterverwendeter Kosmetikkoffer als Aufbewahrungsbox
Schmuck-Schatulle
Brillenbox mit Sonnenbrille
Brillen-Etui

Fun Stuff für Dich

#

Detailverliebt

So highlightest du einfach spezielle Gesichtspartien